70 % Provision für Deinen US-Traffic!

new-2Yeah, letzte Woche haben wir das neue Dating-Angebot für die USA gelauncht und wir haben uns gefreut, damit viele unserer Partner begeistern zu können. Wir wussten ja schon vorher aus einigen Gesprächen, dass der Bedarf an Produkten für die USA groß ist und viel Traffic darauf wartet, richtig bedient und somit konvertiert zu werden. Bedarf war aber nicht nur an dem Angebot an sich, sondern auch an einem guten Verdienstmodell!

Mit dem Launch des US Dating-Produkts haben wir nicht nur eine weitere Möglichkeit geschaffen, Traffic zu verwerten, sondern wir haben auch eine weiter Möglichkeit geschaffen, richtig gut Geld zu verdienen. Denn auch bei den neuen Ländern, die wir schon in unser Portfolio aufgenommen haben, gilt: mindestens 70 % RevShare-Provision auf alle Käufe! Und das Versprechen halten wir auch!

Und auch wenn Geld nicht alles ist, so spielt es dennoch eine wichtige Rolle in unserem (Arbeits)Leben und die Aussicht darauf, ein paar Prozente mehr zu bekommen, macht neugierig. Mit den Produkten von imaXcash und der hohen Provision wollen wir allerdings nicht nur einen Lockruf hinaus schicken. Viel mehr überzeugen wir anschließend auch mit wirklich guten Conversionrates und sind stets dabei, das Beste aus dem Traffic unserer Partner heraus zu holen. So haben wir alle etwas davon.

Hast Du schon die neuen Länder entdeckt, die Du ab sofort über imaXcash bewerben kannst? Wenn nicht, wird es jetzt höchste Zeit, genau hier ins Tun zu kommen. Wer es verpasst, der lässt viel Geld liegen!

Tagged in:,
About