Dating in Skandinavien – das lohnt sich!

Wir haben in den letzten Wochen einige Länder und Gegenden vorgestellt, in denen Du jetzt über imaXcash mit einem Dating-Produkt durchstarten kannst. Auch ein paar Länder aus Europa waren schon dabei – doch über Skandinavien haben wir bisher noch nicht gesprochen. Dabei geht es gerade in Schweden, Norwegen und Dänemark richtig gut ab und wer die Möglichkeit hat, entsprechenden Traffic zu generieren oder zu kaufen, sollte das auf jeden Fall tun!

Über Skandinavien liest und hört man in unserer Branche eher wenig. Komisch eigentlich, denn gerade Menschen aus diesen Ländern in Nordeuropa sind alles andere als prüde, verfügen über ein gutes Einkommen und sind gern online unterwegs. Damit sind sie die idealen Kunden und es lohnt sich, mit Dating-Produkten in Skandinavien auf den Markt zu gehen.

Aus diesem Grund haben wir mit dem Update, mit dem wir inzwischen Produkte für über 20 Länder anbieten, auch Dänemark, Schweden und Norwegen mit ins Auge gefasst. Natürlich haben wir vorweg auch selbst getestet, wie der Dating-Markt in diesen Ländern funktioniert und können nun sagen, dass es wirklich nicht schwer ist, Leads zu generieren. Gerade in Skandinavien ergreifen auch gern die Frauen mal die Initiative und so herrscht auf den Dating-Portalen ein reges Treiben und die Kunden bleiben lange im Portal.

Hast Du schon probiert, den skandinavischen Markt zu erobern? Hol Dir gleich die Links zu den Angeboten bei imaXcash und besorge Dir den passenden Traffic – dann kann es mit dem Geld verdienen auch schon losgehen!