Dating Kroatien komplett im neuen Look

69cashIn den letzten Monaten haben wir nach erfolgreichen Tests alle Dating-Seiten in verschiedenen Ländern auf ein neues Design angepasst. Nachdem zuerst die Außenansicht verändert und vor allem die Anmeldung vereinfacht wurde, haben wir uns den Mitgliederbereichen zugewandt und auch dort aufgeräumt und das Design an die Außenansicht angepasst. Dabei gingen wir Schritt für Schritt vor, um jederzeit die Reaktionen der User im Blick zu behalten.

In dieser Woche war unser Dating-Angebot für Kroatien an der Reihe. Nachdem wir hier den Außenbereich schon vor geraumer Zeit angepasst hatten und die User sehr positiv und mit noch mehr Registrierungen darauf reagierten, widmeten wir uns jetzt dem Mitgliederbereich. Farblich ist der Mitgliederbereich jetzt angepasst, der User fühlt sich durch die Vereinheitlichung deutlich wohler. Wie wir es in anderen Ländern auch schon erlebt haben, hatte diese Veränderung vom ersten Tag an einen positiven Einfluss auf den Kauf von Mitgliedschaften. Traffic aus Kroatien wird also künftig noch besser konvertieren!

Tagged in:, ,
About