Externer Recap zu unserer Office-Party

Unsere Office-Party in Plzen ist ja schon ein paar Tage her. Umso mehr freuen wir uns, dass sie anscheinend in bester Erinnerung geblieben ist, denn die Jungs von Cash4Webmaster haben in ihrem Blog über die Party berichtet und auch gleich noch ein paar Fotos dazu online gestellt. Danke für dieses schöne Recap und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Partys!

Wer Cash4Webmaster noch nicht kennt, sollte einmal einen Blick darauf werfen, denn das Portal ist wirklich interessant und beschäftigt sich mit alle, was zum Thema „Geld verdienen im Internet“ interessant ist. Es gibt Interviews, ausführliche Programmvorstellungen und vieles mehr, das es zu entdecken lohnt. Besonders gefällt uns hier die Vorstellung einzelner Programm-Anbieter, die von den Webmastern auch bewertet werden können.

Und wenn ihr euch die Website schon einmal anschaut, freuen wir uns natürlich auch darüber, wenn ihr unsere Programme dort bewertet:

Love-Money
VOD-Cash
ImaxCash
ImaxCams
69Cash

About