Gewinner vom A/B-Test konvertiert bestens!

Conversion-Hoch dank A/B-TestVor kurzem haben wir über die Ergebnisse des A/B-Tests für unser Angebot Seitensprung.ag berichtet. Aus dem Testing ging ein ganz deutlicher Sieger hervor und schon während des Tests war die Conversion überdurchschnittlich gut. Nun ist das Layout gänzlich umgestellt und auf die Ergebnisse des Tests angepasst. Und wir sind wirklich sehr begeistert vom Ergebnis. Die Conversionrate hat einen riesigen Sprung gemacht!

Auf der Grafik ist ganz genau zu sehen, wann die Umstellung erfolgte und welche Auswirkungen sie hatte. Bei ziemlich gleichbleibenden Traffic geht die Conversion-Kurve steil nach oben und auch der Trend geht weiter aufwärts. Wer Seitensprung.ag bisher nicht bewirbt, sollte das also wirklich schnellstens ändern, denn hier ist richtig viel Geld zu holen.

Habt ihr selbst auch schon A/B-Tests bei eigenen Projekten durchgeführt und dabei einiges verbessern können? Eure Meinung interessiert uns!

About