Intermax Kalender 2015 ist da!

cover.version-0.4Es ist schon fast eine Tradition: Jedes Jahr, kurz vor Weihnachten, treffen sie bei uns ein: Die Intermax-Kalender, die mit sexy Aussichten durchs kommende Jahr leiten. Und natürlich bieten wir euch als Webmastern auch jedes Jahr die Gelegenheit, den Kalender kostenlos bei uns zu bestellen. Heute trafen die Kalender für 2015 bei uns ein und wir können euch schon ein paar Dinge darüber verraten. Das Jahr 2015 steht beim Kalender ganz unter dem Motto „Modelvilla“ und so präsentieren sich die scharfen Girls aus unserem Mobile-Produkt Monat für Monat von ihrer besten Seite.

Wer einen Intermax-Kalender für 2015 haben möchte, kann ihn kostenlos bei uns anfordern. Schreibt dazu einfach eine E-Mail an  l.liskova (at) intermaxgroup.com und vergesst nicht, eure Adresse anzugeben. Dann machen sich die Kalender schon bald auf den Weg und verschönern anschließend dein Büro im neuen Jahr!

Diese Ansichten erwarten euch:

FEBRUARY

Tagged in:, ,
About