Kanada, wir kommen!

canadian-traffic-wantedPuh, jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag. Haben wir in der letzten Woche noch einen tollen Start mit unserem Dating-Angebot für die USA hingelegt, gehen wir jetzt auch den Nachbarn an und mischen mit unserem ersten Dating-Produkt für Canada den Markt erneut auf. Im Land der Mounties und Begeisterung für Wintersport wächst der Dating-Markt von Jahr zu Jahr an und nicht nur deshalb ist es interessant und profitabel, Kanada genau unter die Lupe zu nehmen. Hast Du bisher also noch keinen kanadischen Traffic generiert oder gekauft, ist es jetzt an der Zeit, es einfach einmal auszuprobieren!

Kanada ist ein riesiges Land, jedoch hat es eine relativ geringe Bevölkerungsdichte. Lebt man nicht gerade in den größten Städten, kann es also schon mal ziemlich schwer sein, passende Partner zu finden und es kann auch dementsprechend einsam sein. Von über 36 Millionen Einwohnern, die Kanada derzeit hat, sind mehr als 14 Millionen Singles und dazu kommen noch jede Menge Frauen und Männer, die in ihrer Beziehung den Kick vermissen und nichts dagegen haben, ihr Leben mit einem Seitensprung zu versüßen.

Seit 2010 wächst die Sparte des Online-Datings in Kanada stetig an. Statistiken sprechen von einem jährlichen Wachstum von etwa 6 Prozent, gefühlt ist es allerdings weitaus mehr. In der Gruppe der 18 bis 34-jährigen sind es inzwischen 36 Prozent, die Online-Dating Angebote nutzen und diese Zahlen werden in den kommenden Jahren sicher noch rasant steigen.

Das große Interesse am Online-Dating resultiert aus verschiedenen Faktoren, die in Kanada zusammen kommen. Zum einen ist es die schon erwähnte geringe Bevölkerungsdichte. In einigen Gebieten gibt es halt nicht unbedingt viele Möglichkeiten, geeignete Dating-Partner außerhalb des Internets zu finden. Auch die Mentalität der Kanadier spielt eine große Rolle. Sie sind zwar sehr offen und sprechen auch fremde Menschen zwanglos an, bei allen Kontakten ist aber die Höflichkeit unheimlich wichtig und man wahrt einen gewissen Abstand. So ist es nicht immer einfach, den nächsten Schritt zu gehen und gerade One Night Stands leiden unter den guten Manieren.

So ist Online-Dating ein einfacher Weg, den Partner für die eigenen Vorlieben und Wünsche zu finden und dabei die sonst geltenden Regeln etwas aufzulockern. Diese Vorteile solltest Du jetzt nutzen und das Bewerben von Dating-Produkten in Kanada am besten sofort auf Deine Agenda schreiben. Logge Dich jetzt gleich bei imaXcash ein und hol Dir die Links, mit denen Du sofort damit beginnen kannst, Deinen Umsatz zu steigern!

Tagged in:,
About