Neu: Auszahlung auch über Paxum!

Paxum nun alternativer Payment-Anbieter für AuszahlungenAb sofort bieten InterMax und 69Cash den beliebten Payment-Dienst Paxum auch als Auszahlungsmethode an! Viele Webmaster wünschen sich immer mehr Auszahlungsmöglichkeiten abseits der Überweisung. Mit Paxum haben wir hier einen guten Partner gefunden, der nicht nur schnell und zuverlässig arbeitet, sondern auch mit geringen Gebühren überzeugt – und das alles sind Kriterien, die für uns ebenso wichtig sind, wie für unsere Webmaster. Das Versenden und Empfangen von Geld ist mit Paxum so einfach und verlässlich, dass es einfach perfekt in unser System passt.

Derzeit biten wir auch noch die Möglichkeit an, Auszahlungen über Payoneer zu erhalten, was von vielen Webmastern schon rege genutzt wird. Paxum ist also eine weitere Alternative, die für schon bestehende Paxum-Nutzer die Auszahlung noch attraktiver gestaltet. Zeitgleich mit der Aktivierung von Paxum haben wir die Auszahlung über Paypal aus dem System genommen. Webmaster, die darüber ihre Provision erhalten haben, können auf die anderen Möglichkeiten ausweichen.

Tagged in:, ,
About