Neu im Sales-Team: Zuzana

11128118_977251795640930_7094874436288623625_oDas InterMax Sales-Team hat Zuwachs bekommen! Zuzana bereichert uns inzwischen seit einigen Wochen und einigen von euch haben sie bereits auf Events kennen gelernt. Nun ist es an der Zeit, sie auch ganz offiziell willkommen zu heißen. Was ihre Aufgaben sein werden und wo sie unser Team und auch euch als unsere Partner unterstützt, lassen wir sie am besten selbst erzählen!

Hallo! Mein Name ist Zuzana,
ich arbeite im Bereich Business Development & Sales für 69Cash!

Meine Hauptaufgabe ist es, die Produkte unseres Affiliate-Netzwerks weltweit interessierten Partnern vorzustellen.
Verkauf, Vermarktung, Analyse, Verwaltung und Kontrolle unserer Aktivitäten gehören zu meiner täglichen Arbeit.
Mein Ziel ist es, neue Partner und Kontakte zu gewinnen und einen erstklassigen Service für euch alle zu gewährleisten.
In den kommenden Monaten werde ich viele von euch auf den Events persönlich kennen lernen – bis dahin könnt ihr mich unter meiner E-Mail z.srsnova@intermaxgroup.com erreichen.

Tagged in:,
About