Neue Angebote für Polen und Tschechien

In den letzten Wochen haben wir Dir hier vor allem die neuen Länder vorgestellt, für die es jetzt erstmals Produkte in imaXcash gibt. Das war wirklich eine Menge und wir könnten noch so einiges zu den einzelnen Ländern schreiben und vorstellen. Doch bei all der Euphorie, die natürlich auch bei uns vorhanden war, vergessen wir doch nicht das, was wir schon seit Jahren erfolgreich tun. Deshalb arbeiten wir auch immer in den Ländern, in denen wir schon seit längerer Zeit mit unseren Angeboten präsent sind – und haben auch hier jetzt wieder Neues zu bieten!

Nach der virtuellen Reise quer durch die Welt kommen wir jetzt wieder in Länder, die wir schon lange kennen und auf denen wir auch schon lange gemeinsam mit euch erfolgreich arbeiten! Hier gibt es nämlich neue Angebote in imaXcash, die wir euch nicht länger vorenthalten möchten. Genauer gesagt handelt es sich dabei um ein neues Angebot für den tschechischen Markt und gleich zwei für den polnischen Markt.

Damit kann der schon vorhandene Traffic wieder auf etwas Neues geleitet werden und die Kauflust der User steigt extrem an. Alles, was Du zur Bewerbung benötigst, findest Du natürlich direkt in imaXcash und tauchen Fragen auf, hilft natürlich unser Support immer gern weiter!