Spanien ist im Dating-Fieber

bloom-whereyou-are-plantedWow, wir sind wirklich nicht oft sprachlos, jetzt aber doch kurz davor. Es ist Wahnsinn, wie ihr uns in den letzten zwei Wochen mit spanischen Traffic überrollt habt und so langsam stellt sich uns die Frage: Gibt es überhaupt noch irgendwo spanischen Dating-Traffic zu kaufen oder habt ihr schon sämtliche Ressourcen aufgebraucht? Auf jeden Fall scheint Spanien im Dating-Fieber zu sein und jetzt, wo es auch dort etwas kühler wird, wächst nachweislich die Lust auf heiße Dates. Das zeigen unsere Statistiken, denn die Leads steigen von Tag zu Tag weiter an.

Sehr gefreut hat uns natürlich auch, dass aufgrund des spanischen Angebots viele neue Partner zu uns gefunden haben. Daher auch noch mal an dieser Stelle ein herzliches Willkommen bei imaXcash! Im Partnerbereich gibt es neben den Link zur Bewerbung unseres neuen Produkts natürlich auch viele neue Banner, die ihr zur Bewerbung einsetzen könnt und wir arbeiten ständig an neuen Marketing-Tools, um euch das Geldverdienen noch einfacher zu machen.

So, und jetzt freuen wir uns nicht nur über den Erfolg des neuen spanischen Produkts, sondern sind fleißig dabei, für weitere Überraschungen zu sorgen. Der Rest des Jahres wird also alles andere als ruhig und wir hoffen, ihr lest regelmäßig hier auf dem Blog und seid somit immer bestens informiert, wenn es Neues von uns gibt. Wir versprechen euch, dass sich das auch wirklich lohnt!

Tagged in:, ,
About