Suderbruch 2014 – ein persönlicher Review

Intermax beim Webmaster-Meeting 2014 in SuderbruchIn der letzten Woche haben wir Bilder vom Meeting in Suderbruch gezeigt und andere aus der Branche zu Wort kommen lassen. In dieser Woche möchten wir noch einmal unsere persönlichen Eindrücke schildern und damit die Reviews beenden – schließlich stehen schon die nächsten Events bevor, auf die wir uns mit Vollgas vorbereiten. Bis es soweit ist, hier also unsere Meinung zum Webmaster-Meeting in Suderbruch:

Suderbruch steht traditionell für schönes Wetter, gute Stimmung und erfrischendes Networking. 2014 spielte das Wetter nun erstmals nicht 100%ig mit und dennoch war es erneut ein rundum gelungenes Meeting, welches Matthias Koch organisiert hat.

Sowohl am Freitag, beim traditionellen Vorglühen mit BBQ, als auch am Samstag war die Intermax mit Marketa, Lucy, Kamil und Lars natürlich mit dabei. Als einer der Sponsoren sorgte die Intermax ferner dafür, daß es beim „Menschen-Kicker“ sportlich zur Sache ging. So konnten die Teilnehmer ein paar Kalorien, die sie durch Raclett, Wurst, Crepes und diverse Getränke zugelegt hatten, gleich wieder los werden…

Last but not least verteilte die Intermax-Crew fleißig Bierfässer und Deutschland-Trikots (natürlich mit 4 Sternen!) an Partner, die uns seit Jahren ihr Vetrauen schenken. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Matthias, seine Crew und alle Sponsoren! Wir freuen uns schon jetzt auf 2015!!

Tagged in:,
About