Von 69Cash zu imaXcash

imaXcashDie Technik ändert sich stetig und es ist gar nicht mal so einfach, mit allem Schritt zu halten. Systeme und Vorgänge müssen flexibel aufgebaut sein, ständig angepasst werden und dabei darf man auch nicht vergessen, dass die Nutzerfreundlichkeit einen hohen Stellenwert hat. All das haben wir uns zur Aufgabe gemacht und sind stolz, ein neues System geschaffen zu haben, mit dem es mit Volldampf richtig Zukunft gehen kann.

Als Webmaster von 69Cash gehörst Du zu den ersten, die unser neues System unter imaXcash kennen lernen. Dabei haben wir aber nicht nur die Angebote unter dem neuen Brand zur Verfügung gestellt, sondern wirklich etwas Neues geschaffen, das keine Wünsche mehr offen lässt. Um von der neuen Dating Geldmaschine profitieren zu können, brauchst Du als 69Cash Webmaster nichts zu tun – wir integrieren Deinen Account ins neue System. Sobald Dein imaXcash-Account nutzbar ist, informieren wir Dich umgehend per Mail

Und was erwartet Dich nun bei imaXcash?

  • Mindestens 70 Prozent Provision – die höchste am Markt!
  • Exklusive Dating Produkte
  • Auszahlung alle 15 Tage
  • High End Promotion Tools
  • Spannende Angebote und Services, die jedes Bedürfnis erfüllen

Du bist neugierig? Dann schau gleich bei imaXcash vorbei und erfahre, wie Du ab heute Deine Umsätze noch weiter steigern kannst!

Für alle neuen Webmaster: Registriere Dich in unserem neuen, spannenden Programm unter imaXcash und ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Dir in Verbindung setzen!

Tagged in:,
About