European Summit: Kostenlos für Webmaster!

TESDer Event-Herbst steht uns bevor und voller Vorfreude blicken wir zum European Summit in Prag. Wir freuen uns auf diese Show nicht nur, weil es für uns ja ein Heimspiel ist, sondern weil Andreas und Walter mit ihrem Team immer ein hervorragendes Event auf die Beine stellen, das keine Wünsche offen lässt. Die große Anzahl an internationalen Besuchern sorgt dafür, dass man viele gute Gespräche führen und natürlich auch neue Kontakte schließen kann.

Auch für Webmaster ist das Event mehr als nur interessant. Neben den Kontakten und Gesprächen gibt es gute Workshops und Vorträge, aus denen man garantiert gute Infos mitnehmen kann. Und was besonders interessant ist: Für Webmaster ist die Registrierung zum Event vollkommen kostenlos – wenn sie bis zum 19. September vorgenommen wird. Das spart 399 Euro, die sonst an der Tageskasse fällig wären. Wer sich also besser vernetzen und die Branche auch international intensiver kennen lernen möchte, sollte sich schnell registrieren.

Natürlich sind wir auch vor Ort und freuen uns darauf, euch zu sehen und gute Gespräche zu führen. Neben Christian, Kamil, Zuzana und Lars sind auch unsere beliebten Promogirls wieder mit dabei und sorgen für gute Laune.

Und nicht vergessen: Im Anschluss an den European Summit Prag findet unser War & Race statt!

Tagged in:, ,
About