Neue Landingpages für vier Länder

landingpagesEs gibt wohl kaum einen Webmaster, der noch auf den Einsatz von Landingpages verzichtet. Und das ist auch richtig so, denn gut konzipierte Landingpages sorgen für einen enormen Conversion-Schub und bringen somit richtig gut Geld in die Kasse. Damit das auch wirklich passiert, gestalten wir nicht einfach immer wieder Landingpages, sondern testen sie auch ausführlich mit verschiedenen Traffic-Quellen, bevor wir sie euch in imaXcash freigeben. Und heute haben es wieder einige Landingpages ins System geschafft, die uns bei der Conversion vollends überzeugt haben.

Wie jeden Freitag, haben wir also auch heute gute Nachrichten für euch und stellen euch die neuen Landingpages für die Länder Rumänien, Serbien, Kroatien und die Slowakei vor. Bei unseren osteuropäischen Nachbarn steht das Online-Dating hoch im Kurs und wer schon Traffic für diese Länder generiert oder gekauft hat, konnte sich von den guten Zahlen selbst überzeugen. Unser Ziel ist es, immer noch ein bisschen mehr aus dem Traffic heraus zu holen und somit den Umsatz natürlich auch immer noch zu steigern.

Mit den neuen Landingpages ist das natürlich möglich. Wir haben sie ausgiebig getestet, weiter entwickelt und erst dann in imaXcash aufgenommen, als ihre Conversionrate uns vollständig überzeugt hat. Nun ist es an der Zeit, dass auch ihr euren Nutzen daraus zieht und kräftig die Kasse klingeln hört. Und wer bisher noch keinen Traffic für die genannten Ländern hat, sollte es dringend einmal ausprobieren. Unser Support unterstützt euch gern bei der Findung möglicher Traffic-Quellen.

About