Webmaster Meeting – neue Infos

Intermax Webmaster MeetingNa, sitzt ihr schon alle in den Startlöchern? Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die nächste Woche und natürlich besonders das nächste Wochenende, an dem endlich das Webmaster Meeting stattfindet. Und so stecken wir hier auch gerade tief in den Vorbereitungen und freuen uns, euch noch eine Neuigkeit mitteilen zu können: Wir haben einen weiteren Speaker zum Thema Social Media auf dem Programm. Wer das ist und was ihn auszeichnet, seht ihr auf der Seite für die Anmeldung.

Und wo wir schon beim Thema Anmeldung sind: Jetzt ist es wirklich höchste Zeit dafür. Wir müssen am Dienstag die Roomlist im Hotel abgeben und so ist jetzt wirklich die letzte Möglichkeit, sich zu registrieren. Wir freuen uns wirklich schon sehr auf euch und sind uns sicher, dass das neue Programm und die wirklich tollen Speaker eine Menge interessante Neuigkeiten und Wissen mit sich bringen werden!

About