Die Welt ist ein Dorf und das Internet lässt alle Grenzen verschwinden oder zumindest verwischen. Die Erfahrungen haben wir wohl alle schon gemacht. Umso erstaunlicher ist es, dass diese Tatsachen nur selten im Marketing voll ausgenutzt werden. Traffic, der aus anderen Ländern kommt, verpufft meist einfach so und damit lässt man sich auch Kunden und somit Geld entgehen. Das ist schade, denn es ist so einfach auch diese User mitzunehmen – und mit 69Cash bieten wir euch die Möglichkeit dazu.
Schaut man sich die Statistiken seiner Websites einmal an, findet man nur in den seltensten Fällen ausschließlich deutschsprachige Länder unter der Herkunft der Besucher. Vielmehr zeigt sich da eine bunte Mischung rund um den Erdball und auch wenn es einzeln genommen immer nur wenige Besucher aus einem anderen Land sind, ist es in Summe doch eine Menge, was da zusammen kommt. Ist das Angebot jedoch nur deutschsprachig ausgerichtet, verliert man einen Großteil dieser Besucher sofort wieder.
Abhilfe kann man da schaffen, wenn man zumindest die Werbung anpasst. Dank moderner Technik und Geotargeting ist es heute kein Problem mehr, die Herkunft von Besuchern bei Aufruf einer Website zu prüfen und in Verbindung mit einem Adserver lassen sich dann zumindest Werbebanner auf der Website ausliefern, die sprachlich auf den User angepasst sind und auch auf das passende Angebot im jeweiligen Land weiterleiten.
Mit 69Cash könnt ihr damit vor allem User aus dem osteuropäischen Raum bestens versorgen. Wir bieten euch Werbemittel für Tschechien, die Slowakei, Kroatien, Serbien, Polen und Rumänien, die ihr euch im Promotion-Bereich einfach auswählen könnt. Alle anderen User können dann mit englischsprachigen Werbemitteln abgedeckt werden – auch da ist natürlich eine Auswahl vorhanden. So geht kein Traffic verloren und die Umsätze steigen an!