Neue Hot or Not Aktion bei AM69

AM69Oftmals sind es nur Kleinigkeiten, die Kunden dauerhaft an ein Angebot binden. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass solche Kleinigkeiten, z. B. in Form eines Votings, die Kundenbindung bei AM69 extrem erhöhen kann. Die Interaktion gefällt den Kunden und sie kommen gern immer wieder, um zu sehen, ob ihre Lieblingsamateurin auch genügend Stimmen erhält. Außerdem werden so neue Amateurinnen von den Usern entdeckt, die sie bis dahin vielleicht noch gar nicht auf dem Radar hatten. Und das bedeutet dann wieder Coin-Käufe, denn schließlich wollen die Kunden dann auch Videos sehen etc.

Unsere nächste Hot or Not Aktion ist für den Zeitraum von 17.02. bis 28.02.2014 vorgesehen und wir suchen dabei den „heißesten Popo 2014“ bei AM69. Amateure, die an der Aktion teilnehmen möchten, können noch bis zum 17.02. ihren Beitrag dazu hochladen. Ab dann liegt es bei den Usern, ihre Stimmen für die schönsten Rückansichten abzugeben – und das werden sie sicherlich wieder mit Begeisterung tun.

Solche Aktionen eignen sich übrigens auch wunderbar für die Bewerbung des Angebots. Weist man in beispielsweise in Blog-Beiträgen darauf hin, wird die Neugierde geweckt und viele Besucher klicken weiter und schauen sich gern die kostenlosen Bilder an. Von da an ist es nur noch ein kurzer Weg bis zur Anmeldung und schon kann der Rubel rollen!

Tagged in:, , ,
About